Aus der Region

Günzburg. Auf den Punkt gebracht

Neue Bürgerinformationsbroschüre geht am 16. September an alle Haushalte

Günzburg. Die Stadt Günzburg auf den Punkt gebracht und auf übersichtlichen 40 Seiten zusammengefasst: das bietet die neue Bürgerinformationsbroschüre der Stadtverwaltung, die am 16. September mit dem Günzburger Extra bequem in alle Haushalte kommt. Gleichzeitig ist die Broschüre im BürgerServiceCenter (BSC) sowie der Tourist-Information kostenlos erhältlich und steht unter www.guenzburg.de/geschichte-zukunft/stadtportraet/ zum Download bereit.

Die neue Bürgerinformationsbroschüre, im handlichen und werbefreien Format, gibt einen Überblick über die Stadt, den Stadtrat und wichtige Anlaufstellen. Das Heft richtet sich vor allem an Neubürger. Aber auch alle, die schon länger in der Großen Kreisstadt leben, finden zahlreiche nützliche Informationen und schöne Stadtansichten.

„Die Broschüre bildet die vielen schönen Seiten, die unsere Stadt so liebens- und lebenswert machen, ab. Gepaart mit vielen nützlichen Informationen über die Geschichte, Stadtentwicklung, Politik, Einrichtungen, Vereine und Veranstaltungen bietet sie einen echten Mehrwert für jeden Bewohner“, sagt Oberbürgermeister Gerhard Jauernig.

Text: Julia Ehrlich  Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stadt Günzburg

weitere Artikel
Aktuelle Ausgabe
Anzeige