Aus der Region

Pressemitteilung der Stadt Burgau

Das Rathaus der Stadt Burgau ist ab sofort für den Besucherverkehr geschlossen.

Das Rathaus der Stadt Burgau ist ab sofort zum Gesundheitsschutz unserer Bürgerinnen, Bürger und unseres Personals zur Eindämmung einer Weiterverbreitung des Corona-Virus für den Besucherverkehr geschlossen. Die regulären Öffnungszeiten werden bis zum 19.04.2020 ausgesetzt. Die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger werden selbstverständlich auch weiterhin bearbeitet. Allerdings wird hierfür um telefonische, schriftliche oder elektronische Kontaktaufnahme gebeten. Für dringende persönliche Vorsprachen wird um telefonische Terminvereinbarung mit den jeweiligen Sachbearbeiter/innen gebeten. Die Telefonliste der Mitarbeiter/innen finden Sie auf der Homepage der Stadt Burgau unter www.burgau.de. So kann geprüft werden, wie eilig die Angelegenheit zu bearbeiten ist. Bei Unaufschiebbarkeit der Angelegenheit wird ein persönlicher Besuchstermin vereinbart.

Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für diese Maßnahme, die wir insbesondere zu Ihrem Schutz getroffen haben. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte unter der Telefonnummer 4006-0 zur Verfügung.

Für alle wichtigen Informationen zum Thema Corona haben wir für unsere Bürgerinnen und Bürger auf unserer Homepage eine ständig aktuelle Informationsseite eingerichtet. Dort finden Sie zudem auch Hinweise für Unternehmer und Gewerbetreibende zu Finanzierungs- fragen.

Burgau, 18.03.2020

gez. Konrad