Reiseberichte

Der geheimnisvolle Motorradfahrer

letzte Folge

Unsere Reise geht mit dieser Folge leider schon zu Ende. Wir haben unseren geheimnisvollen Motorradfahrer gerne auf seinen spannenden Routen begleitet und dabei erfahren, dass er schon mehrmals mit Rolf Biland an der Krauser-Rallye teilgenommen hat.

Zwei Mal fuhr er bei der legendären Orient-Rallye mit und startete daraufhin zu seiner vorerst letzten Tour: Die Balkan Rallye führt durch 14 Länder in 10 Tagen. Von Jettingen-Scheppach ging es nach Dresden. Am 25.09.2018 ging es von dort aus über Polen nach Tschechien, die Slowakei, Ungarn und Rumänien. Weiter führte sein Weg nach Bulgarien, Mazedonien, Albanien und über Montenegro nach Serbien. Auch Bosnien-Herzegowina und Kroatien gehörten zur Route. Schließlich kam er in Slowenien an. In Salzburg fand die Siegerehrung im Casino statt. Stolze 5.003 km legte unser Biker zurück. Eine beeindruckende Leistung, über die auch a.tv berichtete. Dies war leider die letzte Spielkarte. Doch unser Abenteurer macht uns neugierig: Es gibt wohl noch viel über Hongkong, China und andere Länder zu berichten. Vielleicht überrascht er uns mit weiteren Berichten.

Wir würden uns freuen!

weitere Artikel
Aktuelle Ausgabe
Anzeige